Social Media

Besuchen Sie uns auf facebook oder klicken Sie auf "gefällt mir":

 

Markieren Sie uns auf Google+

Stichworte im Blog

This Browser is not good enough to show HTML5 canvas. Switch to a better browser (Chrome, Firefox, IE9, Safari etc) to view the contect of this module properly

Rückblick

IMG 5252

 

 

Unser Blog - bleiben Sie auf dem Laufenden!


11.05.17 Brasserie 2017 - Bald ist es soweit

Wer die Celebration Brass etwas genauer kennt weiss: Es gibt Höhepunkte. Wie die Gottesdienste. Oder Jahreskonzerte. Oder Musiktage. Aber dann, alle zwei Jahre gibt es DEN Höhepunkt: Die Brassiere.

Im Oktober 2009, am Wochenende der Zeitumstellung, fand die erste Brasserie statt: Ein musikalisches Galadinner in drei Gängen Fondue Chinoise à discretion, umrahmt - sonst wäre es nicht die Celebration Brass - mit einem musikalischen Programm, das neben dem Gaumen auch Ohr und Herz sättigte. Inzwischen ist es eine kleine Tradition. Jeweils in den ungeraden Jahren, im Oktober, am Wochenende mit der Zeitumstellung auf die Winterzeit, wenn man nämlich eine Stunde länger schlafen kann, findet die Brasserie statt. Darum reservieren Sie sich schon jetzt das Datum:

 

Die nächste Brasserie findet am 27. und 28. Oktober 2017 in der Dörlimatthalle in Känerkinden statt.

 

Wir würden uns sehr freuen, Sie dort zu sehen!

 

 

 

Und für all jene, die sich unter der Brasserie nicht so viel vorstellen können: So sah es das letzte Mal aus:

 

 

Ronda filo1Hotel Hari Logo huwaweibel klein

Sponsoren:   

 

 

designed by istwerbeteam produced by web2use.ch | © by Celebration Brass 2012 | impressum | admin | redaktion