Social Media

Besuchen Sie uns auf facebook oder klicken Sie auf "gefällt mir":

 

Markieren Sie uns auf Google+

Stichworte im Blog

This Browser is not good enough to show HTML5 canvas. Switch to a better browser (Chrome, Firefox, IE9, Safari etc) to view the contect of this module properly

Rückblick

IMG 5252

 

 

Unser Blog - bleiben Sie auf dem Laufenden!


27.05.17 Musiktage Ziefen - Celebration Brass wird erster!

Viel Vorbereitung hat an diesem Wochenende ihren Lohn gefunden: Die Celebration Brass hat am Unterhaltungwettbewerb der Musiktage in Ziefen den ersten Rang erreicht und den Preis für das bestgespielte Werk gewonnen.

In einem abwechslungsreichen Teilnehmerfeld aus elf Bands konnte die Celebration Brass am meisten überzeugen. Den Ausschlag gab bestimmt, das Hautpstück "Jericho" von William Himes, in welchem die Celebration Brass in Ergänzung der locker-flockig-rappenden Therese Hanselmann die alttestamentliche Geschichte der Eroberung der Stadt Jericho durch das Volk Israel erzählt. Die Geschichte bot viel Raum für Effekte aber auch starke musikalische Eindrücke und die Jury belohnte die Band dafür mit dem Preis für das Bestgespielte Werk.

In der Gesamtwertung erstreckt sich das Teilnehmerfeld über einen ziemlich grossen Bereich. Dass die drei Juroren Pascal Eicher, Marie Louide Werth und David LeClair Freude an der Darbietung hatten, schlug sich aber eindrücklich in der Wertung nieder: Mit 293 von 300 möglichen Punkten siegte die Celebration Brass überraschend deutlich.

Rangliste Unterhaltungsmusikwettbewerb

Spezialpreise Unterhaltungsmusik

Ungeachtet der Rangierung waren es ein ganz einfach wunderbare Musiktage. Die Celebration Brass dankt dem Musikverein Ziefen und dem engagierten OK bestens für die Organisation und Durchfürhung des Anlasses bei dem die Musik im Vordergrund stand.

Hier das Video des Hauptstücks "Jericho" und des darauf folgenden, thematisch verwandten "Shalom":

 

Ronda filo1Hotel Hari Logo huwaweibel klein

Sponsoren:   

 

 

designed by istwerbeteam produced by web2use.ch | © by Celebration Brass 2012 | impressum | admin | redaktion