Social Media

Besuchen Sie uns auf facebook oder klicken Sie auf "gefällt mir":

 

Markieren Sie uns auf Google+

Stichworte im Blog

This Browser is not good enough to show HTML5 canvas. Switch to a better browser (Chrome, Firefox, IE9, Safari etc) to view the contect of this module properly

Rückblick

IMG 5252

 

 

Unser Blog - bleiben Sie auf dem Laufenden!


01.04.17 Organisatorische Veränderungen

Die Generalversammlung im 91. Vereinsjahr brachte einige organisatorische Veränderungen: Nach mehreren Jahren trat Philippe Ehrsam als Präsident zurück und pausiert vorerst als Mitglied des Vorstandes. Gleichzeitig gab der langjährige Dirigent, Vizedirigent und Leiter der Musikkommission sein Amt als MUKO-Leiter ab. Zwar bleibt er als Vizedirigent weiterin in der MUKO, übergab sein Amt als Leiter aber an Hansjörg Hess, der neu die Musikkommission leiten und in dieser Funktion wieder Einsatz in den Vorstand nehmen wird. Schon länger vakant ist das Sekretariat.

Da sich bezüglich des Vereinspräsidiums erst im kommenden Jahr eine dauerhafte Lösung abzeichnet, hat Vizepräsident Markus Geiter interimistisch das Präsidium der Band übernommen. Um die Vakanzen im Vorstand zu besetzen wurden zudem Adrian Zumbrunn und Urs Rudin neu in den Vorstand gewählt.

Ebenfalls in einer neuen Verantwortung ist Miriam Rudin. Sie wird als organisatorische Leiterin die Verantwortung für die Rejoice Band, die Band der Jungbläser, übernehmen.

Traditionell wählen die Mitglieder der Band an der GV das "Band Member of the year" - das Mitglied des Jahres. Die Wahl erfolgt geheim, jede und jeder kann gewählt werden. In diesem Jahr wurde Adrian Zumbrunn mit dem Titel für sein grossartiges Engagement rund um die Band belohnt.

Dass gleichzeitig mehrere Schlüsselpositionen besetzt werden mussten, ist sowohl eine Herausforderung als auch eine Chance. Die Band ist zuversichtlich, mit der neuen Führungsriege das Zwischenjahr erfolgreich zu überbrücken und weiterhin schwungvoll zu musizieren.

 

Ronda filo1Hotel Hari Logo huwaweibel klein

Sponsoren:   

 

 

designed by istwerbeteam produced by web2use.ch | © by Celebration Brass 2012 | impressum | admin | redaktion